25.12.2018 Wir sind anders!


Sorry für meine lange Abstinenz.
Es war einfach viel zu tun und zum Blog schreiben braucht man ein bisschen Ruhe, daher
möchte ich, wie jedes Jahr, die Zeit der Winterpause nutzen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

2018 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr.
Wir konnten unsere Position als führender Anbieter der Region im Bereich Selbstverteidigung und Selbstschutz erneut ausbauen.
Rettungskräfte des DRK und der DLRG haben auf unsere Angebote zurückgegriffen und fühlen sich nun etwas Sicherer im Umgang mit Konfliktsituationen.
Viele neue Zivile Mitglieder haben Ihren Weg in unser regelmäßiges Training gefunden und auch die Zusammenarbeit mit der Elite Fight Akademie Ludwigshafen und dem 1. Shotokan Karate Club in Frankenthal konnten wir weiter ausbauen.
Unser Kinder Training erfreut sich großer Beliebtheit, unser wöchentliches BJJ Training nimmt auch Fahrt auf.


Alles in allem ein gutes Jahr.

Leider hatte dieses Jahr auch seine weniger guten Momente und so werden wir auch in 2019 nicht Müde werden, gegen die vielen selbsternannten SV Experten und Spezialisten anzugehen und weiter den Leuten, die uns Ihr Vertrauen schenken, mit realistischem Input zu versorgen.

Es erschließt sich mir immer noch nicht, wie man der Meinung sein kann, dass ein Wochenendseminar bei irgend einem selbsternannten Guru einen zum Spezialisten in Sachen SV macht und man das ganze dann per Instagram, YouTube und Facebook in die Welt rausschreit. Ein Alter Spruch sagt: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und so denke ich sollte Jeder das machen was er kann und nicht was er meint zu können.

Eine wichtige Sache die mir wirklich am Herzen liegt: solltet Ihr Interesse an Selbstverteidigung haben, dann geht nicht zum Kampfsport, nicht das Kampfsportler schlechte Kämpfer wären, aber SV ist so viel mehr als in einem 6x6m großen Ring nach Regeln zu Kämpfen.

Ihr geht ja auch nicht zum Gemüsehändler wenn ihr Fleisch wollt.

In 2019 erwarten Euch einige Neuerungen. Es wird mehr Trainingseinheiten geben, Lior Offenbach mein Freund und Mentor wird uns 2 Mal Besuchen.
Wir erweitern unser Portfolio um weitere Fitness Kurse und werden endlich die schon Lange überfälligen Theorie und Vortragsreihen starten.

Viel zu tun in 2019.

Bleibt mir nur Danke zu sagen, Danke für ein gutes 2018, Danke für Euren Einsatz und Danke, dass Ihr alle ein Teil der Farm seid, Ihr macht die Farm zu dem was sie ist: Eine große Familie.


#wearedifferent


Stay Safe
Euer Michel

Seminare

Seminarebesuchen

Hier finden Sie unsere Seminare

View more
Aktuelles

AktuelleInfos

Hier finden Sie die Neuigkeiten

View more
Das sagen unsere Kunden über uns

KundenMeinungen

Das sagen unsere Kunden

View more
The Farm

AboutTheFarm

Informationen zu The Farm

View more
Aktuelles

TrainerKennenlernen

Mehr erfahren

View more
Trainer

MichelsBlog

Unser Selbstverteidigungsblog

View more

Anreise

Hier finden Sie uns

Contact

Kontaktieren Sie uns

Trainingszeiten

Hier finden Sie unsere Trainingszeiten

CKMI Worldwide

CKMI Dachverband

Instagram

Folge uns bei Instagram